YALLA YALLA FALAFEL

YALLA YALLA FALAFEL Yalla yalla, leckere Falafelballa!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 216 Bewertungen
22 Jan 2022 um 19:12 Der Name ist leider nicht Programm… Trotz geringer Entfernung recht lange gewartet. Die Portionen sind nicht sehr groß und geschmacklich in Ordnung, aber nichts besonderes.
20 Jan 2022 um 19:49 Das Essen war zwar nicht mehr wirklich warm, aber wie gewohnt sehr lecker!
15 Jan 2022 um 21:38 Der Beilagensalat war etwas farblos und ungewürzt. Ansonsten war das Essen sehr lecker und empfehlenswert.
15 Jan 2022 um 20:44 Nach fast zwei Stunden kam das Essen dann endlich mal. Laut Beleg wurde es eine Stunde vorher bei dem Restaurant abgeholt. Dementsprechend war alles kalt. Falafel waren steinhart. Damit hätte ich unsere Fenster einwerfen können. Absolut keine Empfehlung!!
12 Jan 2022 um 15:18 Essen ok, aber keine Rechnung dabei
4 Jan 2022 um 9:29 Die Extra Falaffel haben leider gefehlt und waren schon bezahlt.
5 Okt 2021 um 13:44 Bei uns fehlte eine Portion Halloumi, die nachgeliefert werden sollte und nie ankam. Zudem auch falsche Beilagen geliefert. Wir sind mit dem Laden durch.
23 Sep 2021 um 14:50 Moin, essen war wirklich lecker wie immer, aber fast eine halbe Stunde zu spät, das finde ich zu viel! Danke und Gruß,
18 Sep 2021 um 20:18 Immer wieder perfekt!